PI Dorfen

Mit 120 Sachen durch Radarkontrolle gerast


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dorfen: Raser vom Laserblitz getroffen

Am Samstagnachmittag wurde auf der Staatsstraße 2084 eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. In kurzer Zeit mussten mehrere Fahrzeug beanstandet werden. Der schnellste Fahrer wurde mit seinem Kraftrad BMW, bei erlaubten 60 km/h mit 117 km/h gemessen. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 240 Euro, zwei Punkte in Flensburg sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Taufkirchen: Auto beschädigt

Am Freitag zwischen 11 und 21.20 Uhr wurde in der Vöttinger Straße 12 ein schwarzer Audi A6 Avant von einem bislang unbekannten Fahrer an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Der Schaden wird auf 100 Euro geschätzt.

Die Polizei Dorfen bittet um Hinweise unter 08081/93050.

Taufkirchen: Verkehrsunfallflucht

Am Freitagmittag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lkw in der Erdinger Straße. Die Ursache für die Kollision ist bislang noch nicht eindeutig geklärt. Der Autofahrer fuhr, ohne Angaben zu seiner Person und Art der Beteiligung zu machen, weiter Richtung Ortsmitte und kam circa 15 Minuten später zurück an den Unfallort. Der Schaden beläuft sich auf circa 150 Euro. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.