PI Dorfen

Lkw-Fahrer nach Unfall bei Lengdorf gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwei Lastwagen kamen sich am Dienstag, 27. Oktober, gegen 9 Uhr auf der Kreisstraße ED12 bei Lengdorf zu nahe. Einer der Lkw-Fahrer wich daher nach rechts aus und kam von der Fahrbahn ab. Dabei blieb er mit seinem Lkw im Graben stecken. Durch die starke Bremswirkung wurde der 22-jährige Fahrer leicht verletzt. Außerdem entstand ein nicht unerheblicher Schaden an seinem Lastwagen. Zwar hielt der der andere beteiligte Lkw-Fahrer zunächst an und unterhielt sich mit dem 22-Jährigen, dann fuhr er aber weiter ohne seine Personalien zu hinterlassen. Dieser Lkw-Fahrer wird nun gebeten, sich unter Telefon 08081/9305-0 bei der Polizei Dorfen zu melden.