PI Dorfen

Landmaschine und Auto prallen bei Isen zusammen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag gegen 11.30 Uhr hat sich auf der Kreisstraße 10 auf Höhe Gaisberg ein Unfall mit einer verletzten Person ereignet. Ein 68-jähriger Isener fuhr mit seinem Traktor und einer angehängten Saatbeetkombination die Kreisstraße in Richtung Isen. Die beiden Seitenteile des landwirtschaftlichen Gerätes werden während der Fahrt nach oben geklappt. Aus noch unbekannter Ursache senkte sich jedoch die linke Seite des Anhängers und ragte auf die Gegenspur.
Ein 81-Jähriger fuhr dem Traktor mit dem Auto entgegen und konnte weder abbremsen noch ausweichen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der Autofaher verletzte sich und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto und an der Landmaschine entstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro.

Schwarzfischer an der Vils erwischt

Am Montag gegen 20 Uhr hat die Polizei einen 35-Jährigen beim Schwarzfischen an der Vils erwischt. Bei sich trug er eine selbst gebaute Angel und diverse Fischköder. Einen Fisch hatte er noch nicht am Haken.