PI Dorfen

Hausfriedensbruch an Grundschule


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Isen: Hausfriedensbruch an Grundschule

Am Dienstag wurden eine 18-Jährige und ein 17-Jähriger in der Spielholzhütte der Grundschule Isen angetroffen. Die beiden Personen benutzten die Hütte, um sich dort zu treffen. Es wurde zudem festgestellt, dass die Holztür der Hütte aufgebrochen und beschädigt war. Nach Angaben der Personen war die Tür bereits beschädigt, als sie dort ankamen. Sie gaben an, dass die Tür schon seit mindestens drei Wochen beschädigt gewesen sei.

Es werden nun Ermittlungen wegen einer gemeinschädlichen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruchs geführt. Polizei Dorfen bittet unter der Telefonnummer 08081/9305-0 um sachdienliche Hinweise.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Isen: Dieselspur

Am Dienstag gegen 16 Uhr wurde auf der Kreisstraße ED10 eine Dieselspur festgestellt, die von Buchschachen nach Lichtenweg führte. In Lichtenweg führte die Dieselspur über Schnaupping zurück nach Buchschachen. Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise unter 08081/9305-0.