PI Dorfen

Graffiti-Schmierereien in Dorfen - Zeugenaufruf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Von Samstagnachmittag auf Sonntagmorgen wurden in Oberdorfen mehrere Garagen und Gebäude mit Graffiti-Sprühereien in überwiegend schwarzer Farbe verunreinigt. Vielfach wurde der Schriftzug "ACAB" oder "1312" angebracht. Der Schaden kann momentan noch nicht genau beziffert werden, beträgt aber mehrere tausend Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Dorfen unter der Telefonnummer 08081/9305-0 entgegen.

Eine weitere Meldung lesen Sie auf der folgenden Seite:

Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Am Sonntag gegen 12.05 Uhr fuhr ein 61-jähriger Motorradfahrer die Ortsverbindung von Englschalling in Richtung Staatsstraße 2086 (Hochstraß). In einer leichten Linkskurve rutschte sein Vorderrad weg und er kam zu Fall. Hierbei zog sich der Motorradfahrer leichte Verletzungen an Armen und Beinen zu und wurde zur medizinischen Versorgung in das Krankenhaus Vilsbiburg gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro.