PI Dorfen

Geparktes Auto beschädigt und abgehauen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dorfen: Geparktes Auto beschädigt und abgehauen

Als ein 63-jähriger Autofahrer am Montag seinen silberfarbenen Toyota RAV 4 in der Waschstraße reinigte, fiel ihm auf, dass der rechte Kotflügel stark beschädigt war. Gegen 7.50 Uhr stand sein Fahrzeug auf dem Parkplatz des Krankenhauses Dorfen und anschließend bis ca. 9 Uhr auf dem REWE-Parkplatz. An diesen Stellen beschädigte ein Unbekannter, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, den SUV. Ein Hinweis auf einen Verursacher fand der Dorfener nicht an seinem Fahrzeug. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 2.500 Euro. Die Polizei Dorfen sucht Zeugen, die entweder am Krankenhausparkplatz (Richtung Buchbacher Straße) oder auf dem REWE-Parkplatz Beobachtungen zu dem Unfall machen können.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Dorfen: Radmuttern am Fahrzeug gelockert

Zwischen Mittwoch und Montag löste ein unbekannter Täter die Radmuttern an den Vorderreifen eines auf Höhe der Buchbacher Straße 15, auf einem Parkplatz abgestellten braunen Mitsubishi Outlander. Dies fiel der Besitzerin des Wagens auf, so dass es zu keinen weiteren Folgen kam.