PI Dorfen

Flüchtiger Fahrer verursacht erheblichen Schaden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dorfen: Flüchtiger Fahrer verursacht erheblichen Schaden

Am Montagmorgen gegen 9 Uhr hatte eine Frau aus dem Gemeindebereich Sankt Wolfgang ihren schwarzen VW Passat auf dem Netto-Parkplatz in der Haager Straße geparkt. Als die Fahrerin gegen 10.30 Uhr zu ihrem Auto zurückkam, stellte sie einen erheblichen Schaden von etwa 5.000 Euro an der linken Seite ihres Fahrzeuges fest.

Der bislang unbekannte Unfallverursacher jedoch war offenbar geflüchtet, ohne sich weiter um die Sache zu scheren.

Bei der Spurensicherung am beschädigten Fahrzeug konnten rote Lackspuren vom verursachenden Fahrzeug gesichert werden. Hierzu laufen die Ermittlungen derPolizei. Wer aber weitere Hinweise zu dem Unfallverursacher oder dessen Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dorfen unter der Telefonnummer 08081/93050 zu melden.