PI Dorfen

Fensterscheibe an Schule beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Isen: Fensterscheibe an Schule beschädigt

Zwischen Dienstag, 20 Uhr, und Mittwoch, 10 Uhr, wurde von einem bislang unbekannten Täter eine Fensterscheibe der Grund- und Mittelschule beschädigt. Die Polizei Dorfen erbittet Hinweise unter 08081/9305-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Isen: Betrunkener Autofahrer baut Unfall

Am Mittwoch gegen 19.45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2086 von Hohenlinden in Richtung Mittbach. Ein 45-jähriger Fahrer kam in einer Kurve nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in das Feld neben der Straße. Der Wagen musste abgeschleppt werden, der Mann und sein Beifahrer blieben bei dem Unfall unverletzt. Bei der Unfallaufnahme konnte Alkoholgeruch festgestellt werden und es wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt. Der 45-Jährige war stark alkoholisiert und wurde anschließend in das Krankenhaus zur Blutentnahme gebracht.