PI Dorfen

E-Bike aus Kellerabteil geklaut – Hinweise erbeten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Taufkirchen (Vils): Unbekannter klaut E-Bike

Im Zeitraum zwischen Montagabend gegen 18.30 Uhr und Dienstagmorgen um 6.45 Uhr wurde in der Dorfener Straße ein E-Bike aus einem verschlossenen Kellerabteil entwendet. Der bislang unbekannte Täter hatte sich gewaltsam Zugang verschafft. Bei dem gestohlenen Fahrrad handelt es sich um ein E-Bike der Marke KTM in den Farben weiß und orange.

Sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Fahrrads oder des Täters können der Polizeiinspektion Dorfen telefonisch unter folgender Nummer mitgeteilt werden: 08081/9305-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Dorfener Polizei.

St. Wolfgang: Verletzte und hoher Schaden bei Unfall

Am Dienstag gegen 14.25 Uhr überquerte eine 46-Jährige aus dem Gemeindebereich St. Wolfgang von der Lappacher Straße aus die B15 und übersah dabei ein aus Richtung Haag kommendes Auto. Es kam zum Zusammenstoß, die Unfallverursacherin sowie die Beifahrerin des Autos aus Haag, eine 38-Jährige aus dem Gemeindebereich Dorfen, wurden verletzt und zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 12.000 Euro.