PI Dorfen

Diebstahl von Hinweisschildern


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein unbekannter Täter hat am Kreisel des Ortseingangs Dorfen, von Taufkirchen her kommend, zwei Pfeilwegweiser, die nach "Dorfen" beziehungsweise "Taufkirchen" weisen, gestohlen. Der Schaden wird auf etwa 700 Euro geschätzt. Der Diebstahl ereignete sich in der Zeit zwischen Freitag und Sonntag. Hinweise zum Täter und den Verbleib der Schilder erbittet die PI Dorfen unter 08081/93050.

Dorfen: Fahrrad gestohlen

Am Montag zwischen 13.30 und 21.30 Uhr stellte eine 20-jährige Dorfenerin ihr schwarzes Mountainbike der Marke Cube am Fahrradabstellplatz beim Schwimmbad ab und versperrte es mit einem Zahlenschloss. Als sie ihr Fahrrad wieder holen wollte, musste sie feststellen, dass es entwendet worden war. Die Polizeiinspektion Dorfen bitte um Hinweise etwaiger Zeugen unter der Rufnummer 08081/93050.