PI Dorfen

Bei Rot über die Ampel und Unfall gebaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag um 7.25 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung B388/Vöttinger Straße ein Verkehrsunfall aufgrund eines Rotlichtverstoßes. Eine 19-jährige Fahrerin, welche auf der B388 in Richtung Erding unterwegs war, übersah eine rote Ampel, fuhr ungebremst in die Kreuzung ein und kollidierte mit dem Fahrzeug eines 56-jährigen Steinkirchners, der bei Grünlicht von der Vöttinger Straße kommend den Kreuzungsbereich überqueren wollte. Die Unfallbeteiligten wurden jeweils nur leicht verletzt. Die Unfallverursacherin wurde in das Krankenhaus Erding gebracht. Beide Autos wurden durch den Unfall stark beschädigt und wurden abgeschleppt.