PI Dorfen Auto und Lastwagen stoßen zusammen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Patrick Seeger, dpa

Am Donnerstag hat sich gegen 10.55 Uhr in Norlaching ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Auto und ein Lastwagen frontal zusammen stießen. In einer Rechtskurve kam ein 24-jähriger Autofahrer aus Schwindegg aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Lastwagen eines 62-Jährigen.

Der Autofahrer kam mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt. Die Fahrbahn musste während der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde gesperrt werden. Die Verkehrslenkung und Absperrung erfolgte durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Eibach. Auslaufende Betriebsstoffe wurden ebenfalls durch die Feuerwehr Eibach gebunden. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 23.000 Euro geschätzt.

Eine weitere Meldung der PI Dorfen finden Sie auf der nächsten Seite.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading