PI Dorfen

Außenspiegel abgefahren: Unfallverursacher flüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Taufkirchen (Vils): Unfallverursacher geflüchtet

Am Montag in der Zeit zwischen 15 und 16:45 Uhr stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug gegen den linken Außenspiegel eines Autos. Dieses war vor einem Geschäft parallel zur Fahrbahn geparkt. Durch den Anstoß brach das Glas des Spiegels heraus und der Außenspiegel wurde nach vorne gebogen. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 100 Euro. Da sich der Unfallverursacher nach dem Anstoß unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, werden sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Dorfen unter der Telefonnummer 08081/9305-0 erbeten.

Dorfen: Auto beschädigt

In der Zeit zwischen Freitag, 25.9., gegen 15 Uhr, und Montag, 28.9., gegen 13 Uhr, beschädigte ein bislang Unbekannter ein auf dem Kiesparkplatz hinter dem Marienhof abgestelltes Auto. Dabei verkratzte der Täter alle vier Fahrzeugtüren mit einem spitzen Gegenstand erheblich. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dorfen unter der Telefonnummer 08081/9305-0 entgegen.

Inning am Holz: Auto zerkratzt

Am Samstag, 26.9., wurde zwischen 18.35 und 21.15 Uhr ein abgestelltes Auto von einem bislang unbekannten Täter an der hinteren linken Seite zerkratzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dorfen unter der Telefonnummer 08081/9305-0 entgegen.

Taufkirchen (Vils): Gebäudefassade beschmiert

Im Tatzeitraum vom 24.9, 19:15 Uhr, bis 25.9, 8:30 Uhr, wurden von einem bislang unbekannten Täter zwei Außenfassaden eines Gebäudes in der Landshuter Straße beschmiert. Hierbei benutzte er offenkundig rote und grüne Stifte. Der entstandene Sachschaden für die Entfernung der Schmierereien wird auf etwa 800 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizeiinspektion Dorfen unter der Telefonnummer 08081/9305-0 entgegen.