PI Dorfen

Abbiegendes Fahrzeug übersehen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein Auffahrunfall hat sich am Mittwoch um 11.40 Uhr auf der B15 bei Großschwindau ereignet. Ein Dorfener fuhr mit seinem Mercedes auf der Bundesstraße Richtung Dorfen und übersah dabei eine Isenerin, die mit ihrem Audi A2 links Richtung Endgassen abbiegen wollte. Der Audi wurde durch die Wucht des Aufpralls auf das an die B15 angrenzende Privatgrundstück geschoben. Die am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, wobei die Isenerin vom Unfallort mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert wurde. Der Sachschaden wird auf 9.600 Euro geschätzt.