PI Dingolfing Zwei Verletzte bei Unfall

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Regina Hölzel

Dingolfing: Zwei Verletzte bei Unfall

Am Mittwoch um 7.25 Uhr fuhr eine 18-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der Deggendorfer Straße stadteinwärts und wollte an der Einmündung der Ennser Straße in diese links einbiegen. Wegen eines Stromausfalls war dort die Ampelanlage außer Betrieb. Die junge Dame war davon etwas abgelenkt und übersah beim Abbiegen das entgegenkommende Auto eines 46-jährigen Mannes, so dass die beiden Autos zusammenstießen. Beide Autofahrer wurden dabei verletzt. Die Unfallverursacherin konnte selbst einen Arzt aufsuchen. Der 46-Jährige wurde per Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 35.000 Euro.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading