PI Dingolfing

Zwei Unfallfluchten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Marklkofen: Unfall verursacht und weiter gefahren

Am 5. Dezember um 15.35 Uhr fuhr ein unbekannter Täter mit seinem Auto auf der Kreisstraße DGF 15 vom Kreisverkehr an der Staatsstraße 2111 kommend in Richtung Unterweilnbach. Kurz nach dem Einbiegen in die Kreisstraße überholte der Autofahrer und übersah den entgegenkommenden Wagen einer 35-jährigen Frau. Diese wich nach rechts aus, geriet ins Bankett und schleuderte anschließend nach links in einen Graben. Der Unfallverursacher setzte einfach seine Fahrt fort. Bei der Frau saßen noch ihre beiden Söhne (vier bzw. 13 Jahre alt) im Wagen. Der ältere verletzte sich leicht am Kopf, musste aber nicht in ein Krankenhaus. Nach dem Unfallverursacher wird wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort gesucht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Nach Unfall geflüchtet

Am 4. Dezember zwischen 9.30 Uhr und 15.30 Uhr hatte eine 20-jährige Frau ihren weißen BMW 118 am Caprima-Parkplatz abgestellt. Danach wies ihr Auto hinten links einen frischen Kratzer im Lack auf. Er stammt offensichtlich von einem Anstoß eines anderen Fahrzeugs. Der unbekannte Unfallverursacher hat weder eine Nachricht hinterlassen noch den Unfall bei der Polizei gemeldet. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.