PI Dingolfing

Zwei Feldbrände gelöscht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Marklkofen/Mengkofen: Zwei Feldbrände gelöscht

Am Donnerstag kam es im Bereich der PI Dingolfing aufgrund der hohen Temperaturen zu zwei Feldbränden. Gegen 12 Uhr brannten bei Liebertsöd im Gemeindebereich Marklkofen etwa 150 Quadratmeter eines Feldes. Gegen 15:15 Uhr gerieten bei Klausen im Bereich Mengkofen etwa 250 Quadratmeter eines Feldes in Brand. Beide Brände konnten durch die örtlichen Feuerwehren gelöscht werden. Die Brandursache beider Brände ist nicht bekannt.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing finden Sie auf den folgenden Seiten.

Loiching: Fahrrad geklaut

In der Zeit vom 18. bis 19. Juli wurde in der Böhmerwaldstraße in Kronwieden ein schwarz-weißes Mountainbike aus einem Carport entwendet. Das Fahrrad war nicht versperrt. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Taschendiebstahl am Bahnhof

Am Donnerstag wurde gegen 9:10 Uhr am Bahnhof in Dingolfing die Geldbörse eines Passanten gestohlen. Der Passant hatte davon zunächst nichts bemerkt. Die Karten aus der Geldbörse wurden gegen 9:40 Uhr in der Reichenberger Straße wieder aufgefunden. Die Geldbörse samt Bargeld hat der unbekannte Täter wohl behalten. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Reisbach: In unbewohntes Haus eingedrungen

In der Zeit von Mittwoch bis Donnerstag wurde in Nackenberg das Fenster eines unbewohnten landwirtschaftlichen Anwesens eingedrückt. Im Haus befanden sich jedoch keine Wertgegenstände. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.