PI Dingolfing

Zwei Fahrradfahrer zusammengestoßen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 12 Uhr ist ein 43-jähriger Mann mit seinem Fahrrad von der Höller Straße in Dingolfing kommend nach rechts in die Bahnhofstraße gefahren. Von dort kam eine 56-jährige Radfahrerin, die er zu spät bemerkte, und stieß mit ihr zusammen. Die Frau verletzte sich leicht bei dem Unfall. Sie konnte selbst einen Arzt aufsuchen.

Der Mann fuhr nach dem Unfall weiter. Aufgrund einer guten Beschreibung und sonstiger Hinweise traf ihn die Polizei an seiner Arbeitsstelle an. Ihn erwartet eine Strafanzeige.

Dingolfing: Autofahrer tankte, bezahlte aber nicht

Am Sonntag um 12.20 Uhr hat ein Unbekannter in der Hauptstraße in Höfen an einer Tankstelle für gut 90 Euro Diesel getankt. Der Mann war mit einem VW Passat unterwegs. Am Fahrzeug fehlten die amtlichen Kennzeichen.

Wegen Betrugs wurden Ermittlungen eingeleitet. Hinweise gehen an die Polizei Dingolfing unter 08731-3144-0!