PI Dingolfing

Zwei Autos fahren sich gegenseitig Spiegel kaputt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Donnerstag haben sich zwei entgegenkommende Fahrzeuge gegen 6.30 Uhr auf der Griesbacher Straße in Marklkofen gegenseitig einen Außenspielgel kaputt gemacht. Nach Angaben der Polizei berührten sich die Spiegel beim Vorbeifahren und wurden dabei beschädigt. Während der Fahrer eines weißen Sprinters angehalten hat, ist das andere Auto einfach weitergefahren. Dass der Flüchtige den Unfall nicht bemerkt hat, schließt die Polizei wegen des massiven Schadens aus. Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Hinweise werden unter Telefon 8731-31440 entgegengenommen.

Eine weitere Meldung der PI Dingolfing finden Sie auf der nächsten Seite

Polizisten suchen Geldbeutel und finden Marihuana

Am Donnerstag ist eine Polizeistreife zu einer 48-Jährigen gefahren, gegen die ein Haftbefehl ausgestellt worden war. Nach Angaben der Polizei war es der Frau allerdings möglich, eine Geldstrafe zu zahlen, um nicht verhaftet zu werden. Da die 48-Jährige ihren Geldbeutel nicht finden konnte, bat sie die Polizisten ihr bei der Suche zu helfen. Die Polizisten nahmen bei der Suche einen ungewöhnlichen Geruch wahr und fanden auf dem Schreibtisch im Zimmer des 25-jährigen Sohnes eine kleine Menge Marihuana samt Raucherzubehör. Die Frau hat schließlich ihren Geldbeutel gefunden und die Strafe bezahlt. Das Marihuana des 25-Jährigen haben die Polizisten sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.