PI Dingolfing

Zeugen nach Unfallfluchten gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Zeugen nach Unfallfluchten gesucht

Am Freitag, 20. September, zwischen 8 Uhr und 11 Uhr hat eine 35-jährige Frau ihren Mercedes CLA am Parkplatz in der Rennstraße in Dingolfing abgestellt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurück kam, stellte sie einen Unfallschaden an der Stoßstange ihres Wagens fest. Der Verursacher hat weder eine Nachricht hinterlassen, noch den Unfall bei der Polizei gemeldet. Aus diesem Grund wurde ein Verfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Der Schaden dürfte bei etwa 1.000 Euro liegen. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Dingolfinger Polizei unter Telefon 08731/3144-0 entgegen.

In der Nacht von Donnerstag, 19. September, auf Freitag hatte eine 39-jährige Frau ihren 5er BMW in der Karlsbader Straße in Dingolfing abgestellt. Als zu ihrem Auto zurückkehrte, stellte sie einen Schaden an der linken Hintertür fest. Der Verursacher hat weder eine Nachricht hinterlassen, noch den Unfall bei der Polizei gemeldet. Aus diesem Grund wurde ein Verfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Der Schaden dürfte bei etwa 1.000 Euro liegen. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Dingolfinger Polizei unter Telefon 08731/3144-0 entgegen.

Ein aufmerksamer Nachbar konnte beobachten wie der Mercedes C200 eines 24-jährigen Dingolfingers in der Dr. Herbert-Quandt-Straße angefahren wurde. Der Vorfall ereignete sich am Freitag, 20. September, gegen 16.40 Uhr. Bei dem Verursacher des Schadens handelte es sich um den Fahrer eines schwarzen VW Golf. Das Kennzeichen ist bis dato noch nicht bekannt. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Schaden. Daher ermittelt nun die Polizei und bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 08731/3144-0.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Frontenhausen: Unehrlicher Finder

Eine 54-jährige Frau verlor am Freitag, 20. September, ihren Geldbeutel in der Bahnhofstraße in Frontenhausen. Als sie den Weg zurück abging um ihren Geldbeutel zu suchen, konnte sie einen unbekannten Mann dabei beobachten, wie er ihren Geldbeutel aufheben und sich dann vom Acker machte. Der Mann war etwa 35 Jahre alt, schlank und trug eine schwarze Hose sowie schwarzes Poloshirt. Er fuhr einen weißen Kleintransporter mit polnischem Kennzeichen. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Dingolfinger Polizei unter Telefon 08731/3144-0 entgegen.