PI Dingolfing Zeitungsbote als Unfallzeuge gesucht

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Regina Hölzel

In der Nacht auf Dienstag, 27. April, wurde die Polizei gegen 2 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer am Anger in Dingolfing gerufen. Der Mann war offenbar hingefallen, weil er buchstäblich sturzbetrunken war. Aufgrund der Verletzungen wurde der Radfahrer durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde auch gleich eine Blutentnahme durchgeführt, um den genauen Alkoholwert feststellen zu können. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Der Zeitungsbote, der den Vorfall mitbekommen hat, möge sich bitte unter Telefon 08731/3144-0 mit der Polizei Dingolfing in Verbindung setzen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading