PI Dingolfing

Werbeschild beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mengkofen: Werbeschild beschädigt

In der Zeit zwischen dem 2. und dem 12. Juni hat ein unbekannter Täter an der Neuhofener Straße bei Martinsbuch an der Abzweigung nach Haberdorn eine Hinweistafel beschädigt. An dem Firmenschild wurden mit einem Werkzeug mutwillig die Buchstaben des Firmennamens abgekratzt. Der Schaden wird auf 120 Euro geschätzt. Wegen Sachbeschädigung wird nun ermittelt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Loiching: Mit Fahrrad gestürzt

Am Mittwoch um 11.20 Uhr fuhr ein 59-jähriger Mann mit seinem Fahrrad auf der Hauptstraße bergab und kam zu Sturz. Er wurde verletzt in ein Krankenhaus transportiert.