PI Dingolfing

Wer hat die Papiertonne in Brand gesteckt?


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Wer hat die Papiertonne in Brand gesteckt?

Am Donnerstag um 20.10 Uhr wurde gemeldet, dass in der Teplitzer Straße vor einem Wohnkomplex eine größere Papiertonne lichterloh brennt. Die Feuerwehr löschte den Brand. An der Papiertonne entstand jedoch Totalschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Es wurden Ermittlungen wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung aufgenommen.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Dingolfing finden Sie auf der zweiten Seite.

Loiching: Fahrzeuge streifen sich an den Außenspiegeln

Am Donnerstag um 17.30 Uhr fuhr ein 30-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Kreisstraße von Oberspechtrain kommend in Richtung Teisbach. Kurz vor der Abzweigung nach Maßendorf kam ihm ein Auto entgegen, wobei es zu einem Streifzusammenstoß mit den Außenspiegeln kam. Der Verursacher flüchtete. Der Geschädigte wartete noch 15 Minuten an der Unfallstelle und meldete den Unfall dann der Polizei. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Gegen den unbekannten flüchtigen Autofahrer wurde Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort erstattet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.