PI Dingolfing

WC-Spülkästen aus Rohbau geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Unbekannter stiehlt Spülkästen aus Rohbau

Im Zeitraum zwischen dem 27 Januar und dem 10. Februar drang ein unbekannter Täter in den Rohbau eines Apartmenthauses in der Straubinger Straße ein und klaute vier WC-Spülkästen im Wert von 520 Euro aus dem Obergeschoss.

Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Dingolfinger Polizei.

Dingolfing: Autotür lädiert - Zeugen gesucht

Am Montag zwischen 4.30 Uhr und 14 Uhr hatte eine 30-jährige Frau ihren gelben VW Golf am Mitarbeiterparkplatz des BMW-Werkes 2.4 in der Nähe des Tores 3 abgestellt. Dort schlug vermutlich ein anderer, bisher unbekannter Autofahrer mit seiner Autotür dagegen, so dass der Lack abplatzte.

Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Hinweise auch hierzu bitte unter der Telefonnummer 08731/3144-0 an die Polizeiinspektion Dingolfing.

Dingolfing: Auto angefahren und geflüchtet

Am Freitag zwischen 6.45 Uhr und 15.30 Uhr hatte ein 41-jähriger Mann seinen weißen VW Golf am Caprima-Parkplatz in der zweiten Reihe abgestellt. Als er zu seinem Wagen zurückkam, stellte er einen frischen Unfallschaden am hinteren linken Radkasten fest.

Die Schadenshöhe dürfte bei etwa 2.500 Euro liegen. Da der Unfallverursacher weder eine Nachricht hinterließ noch den Unfall meldete, wurden Ermittlungen wegen Fahrerflucht eingeleitet. Hinweise zu dem Vorfall sind unter 08731/3144-0 an die Polizeiinspektion Dingolfing zu richten.