PI Dingolfing

Wahlplakate besprüht – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosthenning/Lengthal: Unbekannter Täter besprüht mehrere Werbebanner

Irgendwann zwischen Freitag 20 und Samstag 7 Uhr besprühte offenbar ein bisher Unbekannter fünf große Wahlwerbebanner des Bürgermeisterkandidaten in Lengthal mit schwarzer Farbe. Sein Ziel war dabei vor allem das Gesicht des Kandidaten. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden aufgenommen. Hinweise hierzu sind bitte unter der Telefonnummer 08731/3144-0 an die Polizeiinspektion Dingolfing zu richten.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Polizeimeldung aus der Region Dingolfing-Landau.

Dingolfing: Unbekannter Schläger vor Wettbüro

Am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr soll ein 23-jähriger Mann vor einem Wettbüro in der Mengkofener Straße von einem unbekannten Täter geschlagen worden sein.

Der Täter wird als etwa 25 Jahre alt, schlank und männlich beschrieben. Das Opfer wurde leicht verletzt zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Hinweise zu diesem Vorfall bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.