PI Dingolfing

Von Diebstählen und Unfällen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Unfall beim Rückwärtsfahren

Am Montag gegen 17.30 Uhr fuhr ein 63-Jähriger mit seinem Lkw auf der Brumather Straße stadteinwärts und wollte nach links in die Laaberstraße abbiegen. Weil versehentlich an der Einmündung vorbeigefahren war, fuhr er mit seinem Lkw auf der Brumather Straße rückwärts. Dabei fuhr er gegen einen hinter ihm haltenden Mercedes und verursachte einen Schaden in Höhe von 2.000 Euro.

Dingolfing: Fahrrad geklaut

In der Zeit von Freitag den 11. bis Montag, den 14. Januar wurde in der Tannenstraße aus einem Vorgarten ein Fahrrad der Marke Cube, Rahmen-Nr. WOW17211ACHP, Farben Schwarz/Rot, Wert 700 Euro, entwendet. Hinweise auf den Verbleib des Zweirades bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/31440.

Dingolfing: Diebstahl aus Auto

In der Zeit von Samstag 18 Uhr bis Sonntag, 18.45 Uhr, wurde in der Kreuzstraße aus einem Citroen ein Handscanner im Wert von 1.500 Euro entwendet.

Moosthenning: Vorfahrt missachtet und Unfall gebaut

Am Dienstag gegen 7.40 Uhr fuhr eine 61-Jährige mit ihrem VW Passat von Unterholsbach in Richtung Unterhollerau. An der Einmündung in die Staatsstraße 2111 missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden VW-Fahrers. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro, verletzt wurde niemand.