PI Dingolfing

Vier Verletzte bei Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Reisbach: Vier Verletzte bei Unfall

Am Donnerstag um 22.40 Uhr wollte eine 71-jährige Frau mit ihrem Auto in Griesbach von der Dingolfinger Straße kommend in die Staatsstraße 2327 in Richtung Dingolfing einbiegen. Dabei übersah sie den Pkw einer 24-jährigen Frau, die aus Dingolfing kommend Richtung Reisbach auf der Staatsstraße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos. Ein 54-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw hinter der 24-jährigen Frau und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass er noch auf deren Auto auffuhr. Vier Personen wurden dabei leicht verletzt und mussten mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Dingolfing: Unbekannter Dieb flüchtet

Am Donnerstag um 14.40 Uhr bemerkte eine Kauffrau in einem Discounter in der Aitrachstraße einen Mann, der durch den Eingang mit einem Trolli aus dem Geschäft verschwinden wollte. Der Mann wollte offensichtlich den Kassenbereich umgehen. Als er angesprochen wurde, lief er davon. Im Außenbereich wurde der Trolli aufgefunden. Darin befanden sich Nussmischungen im Wert von etwa 350 Euro, die der Mann klauen wollte. Von dem unbekannten Täter gibt es nur eine vage Beschreibung. Er war schwarz gekleidet und war dunkelhäutig. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.