PI Dingolfing

Versuchter Einbruch in Lagerhaus - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag zwischen 12 und 16 Uhr hat ein bislang Unbekannter offenbar versucht in eine Lagerhalle in der Industriestraße in Kronwieden einzubrechen. Demnach versuchte der Einbrecher durch Hebeln an einem Fenster ins Innere des Gebäudes zu gelangen. Durch die Aktion entstand hoher Sachschaden an dem Fenster. Doch der Einbrecher blieb draußen.

Sollte jemand im besagten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, wird er gebeten, sich mit der Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 in Verbindung zu setzen.

Weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten:

Scheibenwischer von geparktem Auto abgerissen

Im Zeitraum von Samstag, 17 Uhr, bis Montag, 20.30 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Täter an einem geparkten Auto in der Dieselstraße der Scheibenwischer an der Frontscheibe abgebrochen.

Die Polizei Dingolfing bittet unter der Telefonnummer 08731/3144-0 um Hinweise.

Beim Abbiegen Unfall verursacht

Am Montag gegen 21.30 Uhr fuhr der Unfallverursacher die St2111 von Dingolfing aus in Richtung BAB92. Er wollte nach links auf die St2074 einbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Unfallbeteiligten. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos. Bei dem Unfall wurde der Beifahrer des Unfallverursachers leicht verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. An beiden Autos entstand hoher Sachschaden.

Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht

Am Montag gegen 11.45 Uhr fuhr der Unfallverursacher vom Kreisverkehr am Friedhof in Richtung Am Herrenweiher und wollte dort nach links in Richtung Krankenhaus abbiegen. Hierbei übersah er einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Autofahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Es wurde niemand verletzt und der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen hält sich in Grenzen.

Beim Wenden Unfall verursacht

Am Montag gegen 6.45 Uhr kam es in der Mengkofener Straße in Dingolfing zu einem Unfall. Der Unfallverursacher fuhr die Straße in Richtung St2111. Er bog dann nach links ein, um anschließend zurückzusetzen und zu wenden. Hierbei übersah er den hinter ihm kommenden Unfallbeteiligten mit welchem er zusammenstieß. Glücklicherweise blieb es lediglich bei einem Sachschaden an beiden Autos.