PI Dingolfing

Verlorenes Handy im Bayernpark unterschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Reisbach: Verlorenes Handy im Bayernpark unterschlagen

Am Freitag gegen etwa 16.30 Uhr hat ein Junge während des Besuchs im Bayernpark sein Handy verloren. Als er es über sein Benutzerkonto orten und suchen wollte, musste er feststellen, dass es sich bereits auf einer Bundesstraße befand und in Bewegung war. Der Finder hat es offensichtlich unterschlagen. Bei dem Handy handelt es sich um das Modell "P8 lite" von "Huawewi". Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.

Mamming: Kennzeichen von Auto abgerissen

Am Donnerstag zwischen 9 und 14 Uhr wurde durch einen unbekannten Täter von einem geparkten Auto das hintere Kennzeichen abgerissen und geklaut. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.