PI Dingolfing

Verkehrsunfall mit verletzter Person


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Freitag gegen 15.40 Uhr ereignete sich auf der Brumather Straße in Dingolfing ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos, bei dem ein Verkehrsteilnehmer schwer verletzt wurde. Ein 26-jähriger Autofahrer übersah beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes vorfahrtsberechtigtes Auto einer 22-jährigen Frau und stieß mit diesem zusammen. Durch den Aufprall wurde der entgegenkommende Wagen von der Fahrbahn Straßenlaterne am Fahrbahnrand geschleudert. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Frontenhausen: Garage ausgebrannt

Am Freitag gegen 15.15 Uhr kam es wegen eines defekten elektrischen Geräts zu einem Brand in einer Garage in Frontenhausen. Die Eigentümer erlitten bei dem Löschversuch eine leichte Rauchvergiftung. Den Brand konnten die eingesetzten Feuerwehrkräfte löschen.