PI Dingolfing

Unfallflucht mit 1.500 Euro Schaden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Unfallflucht mit 1.500 Euro Schaden

Am Donnerstagvormittag zwischen 8 Uhr und 9.50 Uhr stellte ein 78-Jähriger seinen Pkw an einem Einkaufsparkplatz ab. Als der Mann vom Einkaufen zurückkam, stellte er einen Schaden an seinem Auto fest. Der Verursacher hat weder eine Nachricht hinterlassen, noch den Unfall bei der Polizei gemeldet. Der Schaden dürfte bei etwa 1.500 Euro liegen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Dingolfing: Mann wurde bei einem Diebstahl ertappt

Am Donnerstag um 10.30 Uhr wurde in einem Einkaufsladen in der Frontenhausener Straße ein 26-Jähriger von einem Detektiv beobachtet, wie er Lebensmittel in seinen Rucksack steckte. Anschließend wurde der Mann der Polizei übergeben. Es wurde eine Anzeige erstattet.

Dingolfing: Diebstahl wurde aufgeklärt

Am Mittwoch zwischen 14 Uhr und 16 Uhr verschwand an einer Baustelle im Freizeitbad Caprima ein Radio. Der 29-Jährige, dem das Radio gehört, fand das Gerät am nächsten Tag auf eine Verkaufs-Plattform im Internet auf. Der Mann täuschte vor, sich für das Radio zu interessieren, und verständigte die Polizei. Beim Treffen mit dem Verkäufer wurde der Dieb geschnappt, er gestand seine Tat.

Dingolfing: Unfallflucht mit einem Schaden von 3.000 Euro

Zwischen Dienstag, 13 Uhr, und Donnerstag, 22.10 Uhr, stellte ein 30-Jähriger sein Auto auf dem Parkplatz des BMW-Werkes ab. Ein Unbekannter ist an den hinteren Kotflügel und an die Stoßstangen seines Autos gefahren. Der Schaden wird auf 3.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0