PI Dingolfing

Unfall verursacht und geflüchtet - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag ist eine 29-jährige Frau um 14.30 Uhr mit ihrem Auto auf der Kreisstraße DGF 15 von Frichlkofen kommend in Richtung Gottfriedingerschwaige gefahren. Auf Höhe von Golding kam ihr ein Auto entgegen, das auf ihre Fahrbahnseite geriet. Sie wich nach rechts aus und kollidierte mit der seitlichen Leitplanke. Der entgegenkommende Autofahrer setzte seine Fahrt fort.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Der Schaden an der Leitplanke und am Auto wird auf insgesamt 6.000 Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Eine weitere Meldung der PI Dingolfing finden Sie auf der nächsten Seite.

Dingolfing: Unbekannter fährt geparktes Auto an

Am Dienstag hatte eine 18-Jährige zwischen 16 und 19.30 Uhr ihren grauen BMW 520 i am Moosweg abgestellt. Als sie zu ihrem Auto zurückkehrte, stellte sie vorne links einen Unfallschaden von einem Streifzusammenstoß fest.

Der Schaden beträgt mindestens 500 Euro. Die Polizei hat ein Verfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.