PI Dingolfing

Unbekannter wollte in Haus einbrechen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Gottfrieding: Unbekannter wollte in Haus einbrechen

Ein unbekannter Täter versuchte in ein Haus einzubrechen. Am Montag zwischen 15 und 18.30 Uhr wollte ein unbekannter Einbrecher im Kreutfeld die Terrassentüre eines Hauses aufbrechen. Obwohl die Tür so stark verbogen wurde, dass sie nun nicht mehr richtig schließt, schaffte es der Täter nicht ins Haus zu gelangen. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Frontenhausen: Unbekannter fährt Auto an und flüchtet

Am Dienstag zwischen 18.20 und 19 Uhr stellte eine 21-jährige Frau ihren Ford Focus am Kreisverkehr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes ab. Bei ihrer Rückkehr stellte sie einen frischen Unfallschaden an der hinter Stoßstange linksseitig fest. Der Verursacher hat weder eine Nachricht hinterlassen noch den Unfall bei der Polizei gemeldet. Es wurden daher Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Der Schaden liegt bei etwa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.