PI Dingolfing

Unbekannter wollte Auto aufbrechen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Reisbach: Unbekannter wollte Auto aufbrechen

Am Sonntag zwischen 10 und 17.10 Uhr hatte eine 30-jährige Frau ihren grauen Pkw Fiat Punto auf dem Parkplatz des Bayern-Parks abgestellt. Ein unbekannter Dieb versuchte das Schloss des Autos zu öffnen und beschädigte dieses so, dass die Dame ihren Pkw nicht mehr aufschließen konnte. Der Sachschaden wird auf etwa 350 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Gottfrieding: Gegen Mattenklopfer gefahren und geflüchtet

Am Samstag um 19 Uhr rangierte ein 29-jähriger Mann mit seinem Pkw rückwärts aus einer Parklücke in der Nähe der Waschanlage einer Tankstelle an der Hauptstraße. Dabei stieß er gegen einen Mattenklopfer. Danach fuhr er weg ohne den Schaden zu melden oder die Polizei zu verständigen. Auf Grund der vorhandenen Videoüberwachung konnte er schnell ermittelt werden. Eine Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ist die Folge. Der Schaden beträgt etwa 300 Euro.