PI Dingolfing

Unbekannter schlägt Mann auf Parkplatz


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag hat ein bisher unbekannter Mann um 14.45 Uhr einem 37-jährigen Lastwagenfahrer auf einem Parkplatz an der Benkhauser Straße in den Bauch geschlagen. Einen Arzt musste er nicht aufsuchen. Der Täter ist unerkannt entkommen. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet.

Hinweise an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Weitere Meldungen der PI Dingolfing finden Sie auf der nächsten Seite.

Moosthenning: 31-Jährige bei Sturz mit Motorrad verletzt - Zeugen gesucht

Am Montag ist eine 31-jährige Frau um 10 Uhr mit ihrem Motorrad auf der Dorfstraße in Dornwang in Richtung Moosthenning gefahren und wollte nach links in die Pfarrstraße einbiegen. Gleichzeitig bog ein bisher unbekannter Autofahrer unter Missachtung ihrer Vorfahrt aus der Pfarrstraße in die Dorfstraße nach links ein. Die Fahrerin des Motorrads musste stark abbremsen und kam dabei zu Sturz. Der Autofahrer fuhr einfach weiter.

Die 31-Jährige wurde leicht verletzt. Hinweise an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Autofahrerin erschrickt wegen Tier und kommt von Fahrbahn ab

Am Mittwoch ist eine 60-jährige Frau um 5 Uhr mit ihrem Auto auf der Mengkofener Straße in Dingolfing stadteinwärts gefahren. Als ein Tier über die Straße lief, wich sie nach rechts aus und kam von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr sie einen Hydranten und landete schließlich bei einem großen Werbeschild.

Die Frau erlitt einen Schock. Es entstand ein Schaden von rund 8.000 Euro.