PI Dingolfing

Unbekannter schlägt Festival-Besucher


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Freitag gegen 20.30 Uhr wurde ein 29-jähriger Open-Air-Besucher laut Polizei von einem bislang unbekannten anderen Gast mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-21.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Marklkofen: Wechselrichter gestohlen

Zwischen Donnerstag, 16. Juni, bis Samstag stahl laut Polizei ein Unbekannter zwei Wechselrichter, die in einer Garage eines Wohnanwesens in der Raiffeisenstraße in Marklkofen gelagert waren. Der Wert der Wechselrichter beläuft sich auf ca. 3.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing

Teisbach: Unfallflucht

Am Freitag gegen 18.15 Uhr fuhr eine bislang unbekannter Fahrer mit seinem Fahrzeug laut Polizei vermutlich beim Rückwärtsrangieren gegen einen Opel Mocca, der in der Fliederstraße in Teisbach am Fahrbahnrand geparkt war. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern. Am geparkten Auto entstand ein Schaden in Höhe von ca. 100 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing.