PI Dingolfing

Unbekannter klaut Handtasche


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Samstag, 23 Uhr, und Sonntag, 11 Uhr, schlich sich ein unbekannter Täter in der Dieselstraße in Reisbach in ein Einfamilienhaus und klaute aus dem Esszimmer eine Handtasche. Die 85-jährige Besitzerin hatte vergessen, die Nebeneingangstür zu schließen. Dies hat der dreiste Dieb genutzt. Neben etwas Bargeld befanden sich darin vor allem die Geldbörse mit den verschiedenen Ausweispapieren der Seniorin.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0!

Dingolfing: Fahrrad gestohlen

Am Dienstag hielt sich ein 68-Jähriger am Speisemarkt in einem Lokal auf. Sein Fahrrad hatte er vor der Tür abgestellt. Als er um 18.15 Uhr aus dem Gasthaus kam, sah er noch, dass ein unbekannter Dieb mit seinem Fahrrad verschwand. Bei der Beute handelt es sich um ein schwarzes Herrenrad der Marke Bulls.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0!