PI Dingolfing

Unbekannter klaut Fahrrad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag zwischen 4.20 und 13.30 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter ein E-Bike der Marke Cube, welches beim BMW Werk 2.4 Tor 3 am dortigen Fahrradständer abgestellt war. Das Fahrrad war zudem mittels Sicherheitsschloss gesichert. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Wer Hinweise zu einem möglichen Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dingolfing unter der 08731/3144-0 in Verbindung zu setzen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Dingolfing: Baumaschine beschädigt - Zeugen gesucht

Zwischen Freitag und Montag beschädigte ein bislang unbekannter Täter einen Vorderkipper, welcher in der Dingolfinger Gerhart-Hauptmann-Straße abgestellt war. An dem Baufahrzeug wurde die Tachoarmatur herausgerissen sowie das dahinter liegende Kabel durchtrennt. Der Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter der 08731/3144-0 entgegen.