PI Dingolfing

Unbekannter klaut Fahrrad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Sonntag, 19 Uhr und Montag, 8 Uhr, hat ein bisher unbekannter Dieb ein schwarzes Rad der Marke Bulls King Cobra Supreme in DIngolfing geklaut. Das Fahrrad war in der Gablonzer Straße hinter einem Haus abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Der Wert des Rades beläuft sich auf 710 Euro angegeben.

Hinweise an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Eine weitere Meldung der PI Dingolfing finden Sie auf der nächsten Seite.

Dingolfing: Dreijähriger fährt gegen Auto und verletzt sich leicht

Am Montag sind um 8.20 Uhr ein 38-jähriger Vater und sein 3 Jahre alter Sohn mit ihren Fahrrädern auf dem Rad- und Fußweg an der Stadionstraße in Dingolfing gefahren und wollten in der Nähe des Kindergartens die Fußgängerfurt überqueren. Die Ampel war ausgefallen. Der Sohn fuhr etwas voraus und der Vater konnte ihn nicht mehr aufhalten, als er die Straße überquerte. Der Junge fuhr an ein querendes Auto einer 43-Jährigen und verletzte sich leicht verletzt. Am Auto entstand kein Schaden.