PI Dingolfing

Unbekannter fährt ein Verkehrsschild um


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mamming: Unbekannter fährt ein Verkehrsschild um

Am Montag gegen 5.45 Uhr fuhr ein unbekanntes Fahrzeug auf der Staatsstraße am Kreisverkehr bei Mammingerschwaigen in der Ausfahrt ein Verkehrszeichen um, so dass dieses total zerstört liegen blieb. Der Unfallverursacher hat sich aus dem Staub gemacht. Ein Verfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.

Dingolfing: Frontscheibe demoliert - wer hat etwas gesehen?

Zwischen vergangenem Freitag 14 Uhr und Montag um 6 Uhr hatte ein 42-jähriger Mann seinen weißen Ford Focus in der Wilhelm-Busch-Straße abgestellt. Dort hat ein unbekannter Täter mit einem Stein gegen die Windschutzscheibe des Autos geschlagen oder geworfen und diese beschädigt. Die Reparaturkosten belaufen sich auf etwa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.

Mamming: Diesel aus einer Baumaschine geklaut

Zwischen Freitag 17 Uhr und Montag 7 Uhr hebelte ein unbekannter Täter im Moos in einem Kieswerk das Schloss eines Tankdeckels von einem Radlader auf. Aus dem Tank wurden ungefähr 150 Liter Diesel gestohlen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.