PI Dingolfing

Unbekannter fährt Auto an und flieht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag hatte eine 58-jährige Frau zwischen 16.30 Uhr und 17.30 Uhr ihren weißen BMW X1 in Pilberskofen in Mamming am rechten Fahrbahnrand geparkt. In dieser Zeit touchierte ein unbekannter Fahrer das Auto an der linken Seite und hinterließ an der vorderen und hinteren Stoßstange einen Unfallschaden. Nach den Reifenabdrücken des unbekannten Täters dürfte es sich hier um ein größeres, eventuell um ein landwirtschaftliches Fahrzeug handeln. Die Polizei ermittelt wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Der Schaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Eine weitere Meldung der PI Dingolfing finden Sie auf der nächsten Seite.

Dingolfing: Geldbörse gestohlen - Zeugen gesucht

Am Sonntag hatte ein 51-jähriger Gast in einer Disekothek in der Mengkofener Straße in Dingolfing zwischen 4 und 5 Uhr seine Jacke über einen Stuhl. In der Jacke war seine Geldbörse. Ein bisher unbekannter Täter nutzte einen unbeaufsichtigten Moment und klaute das Portemonnaie mit Personalpapieren und Bargeld im unteren dreistelligen Eurobereich.

Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.