PI Dingolfing

Unbekannter durchwühlt Haus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen 9. und 13. März kam es in Mengkofen in Kohlschlag zu einem Hausfriedensbruch. Dabei schlug der bislang unbekannte Täter ein Fenster im Keller ein und betrat unberechtigter Weise den Keller. Nach ersten Erkenntnissen wurde das Anwesen lediglich durchwühlt. Gegenstände wurden nicht entwendet. Die Polizei nahm vor Ort die Ermittlungen auf und führte eine Sicherung vorhandener Spuren durch. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Dingolfing: Unbekannter beschädigt Haustür

Zwischen 12. und 13. März wurde in Dingolfing in der Wattstraße das Sichtfenster der Haupteingangstür beschädigt. Entsprechende Ermittlungen wurden aufgenommen. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zu Folge um etwa 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.