PI Dingolfing

Unbekannter beschädigt Verkehrszeichen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag hat ein bisher Unbekannter gegen 18 Uhr in Dingolfing in der Stadionstraße auf dem Caprima Parkplatz ein Verkehrszeichen beschädigt. Das Zeichen "Verbot der Einfahrt" steht seit dem Unfall schräg in der Verankerung. Der Schaden beläuft sich auf rund 100 Euro. Die Polizei Dingolfing ermittelt wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Hinweise an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Eine weitere Meldung der PI Dingolfing finden Sie auf der nächsten Seite.

Dingolfing: Mann greift Beamte an

Am Montag hat ein 37-jähriger Mann in der Wohnung seiner Ex-Freundin in Dingolfing randaliert. Diese verständigte die Polizei, die den betrunkenen Mann in Gewahrsam nehmen wollte. Dabei beleidigte der Mann die Beamten und wehrte sich massiv. In der Zelle der Polizei Dingolfing versuchte er dann noch, einen der Beamten zu schlagen. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt. Die Beamten haben ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann eingeleitet.