PI Dingolfing

Unbekannter beschädigt Regenrinne


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Gottfrieding: Unbekannter beschädigt Regenrinne

Zwischen 9. MÄrz, 8 Uhr, und 16. März, 18 Uhr, fuhr ein unbekanntes Fahrzeug im Ahornweg in Gottfriedingerschwaige gegen eine kupferne Regenrinne. Obwohl ein Schaden von circa 1.500 Euro entstand meldet der unbekannte Verursacher den Unfall weder beim Geschädigten noch bei der Polizei. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Dingolfing: Unbekannter plündert Wohnung

Am Dienstag zwischen 10 und 21 Uhr drang ein unbekannter Täter in der Böcklerstraße in eine Wohnung ein. Er brach die Wohnungstür und in der Wohnung zwei weitere Türen auf. Eine Musikbox und ein Blu-Ray-Player wurden von dem unbekannten Dieb gestohlen. Der Diebstahlschaden liegt bei 400 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.