PI Dingolfing

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag zwischen 10.30 und 11.30 Uhr hielt sich eine 44-jährige Frau in einem Geschäft am Auenweg auf. Ihren grauen VW Tiguan stellte sie dort auf dem Parkplatz ab. Als sie zu ihrem Auto zurückkehrte, stellte sie an der linken hinteren Türe des Wagens eine Delle und Kratzer fest. Möglicherweise stammt die Beschädigung von einem Einkaufswagen. Der Verursacher hinterließ keine Nachricht und meldete sich auch nicht bei der Polizei. Der Schaden liegt bei 1.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Dingolfing: Windböe erfasst Radfahrer

Am Donnerstag um 4.40 Uhr fuhr ein 22-jähriger Mann mit seinem Fahrrad in der Kreuzstraße, als er wegen einer Windböe stürzte. Er verletzte sich leicht und kam mit einem Rettungsfahrzeug in ein Krankenhaus.

Niederviehbach: Ladesäule beschädigt

Zwischen Sonntag, 20 Uhr, und Montag, 8 Uhr, trat ein Unbekannter in der Schulstraße absichtlich gegen die Ladesäule für Elektroautos und beschädigte sie. Es entstand ein geschätzter Schaden von 10.000 Euro. Ermittlungen wurden aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0