PI Dingolfing

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag zwischen 7.20 und 15.40 Uhr wurde ein 3er BMW in schwarz , welcher am BMW Parkplatz beim Tor 5 abgestellt war, durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren. Hierbei wurde die rechte Fahrzeugseite beschädigte. Der Verkehrsunfall wurde weder bei der Polizei gemeldet, noch ein Zettel hinterlassen. Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Dingolfing unter der 08731/3144-0.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Dingolfing: Diebstahl aus Altkleidercontainer

Am Dienstag gegen 19.05 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter einen Rucksack und eine Jacke aus einen Altkleidercontainer, welcher am Doktor-Martin-Luther Platz aufgestellt war. Der Täter flüchtete daraufhin mit seinem Fahrrad. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dingolfing unter der 08731/3144-0 in Verbindung zu setzen.

Dingolfing: Sitzbank gestohlen

Am Dienstag beobachtete eine Zeugin drei Jugendliche, augenscheinlich im Alter von 14-16 Jahren, als diese eine Sitzbank in der Mozartstraße entwendeten. Die Sitzbank im Wert von etwa 20 Euro, wurde durch die Jugendlichen bei ihrer späteren Flucht zurückgelassen. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Dingolfing unter der 08731/3144-0.