PI Dingolfing

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Unbekannter beschädigt Auto

Am Mittwoch zwischen 15.45 und 16.15 Uhr stellte ein 64-jähriger Mann seinen grauen Pkw BMW X1 in der Amperstraße auf dem Parkplatz eines Discounters ab. Bei seiner Rückkehr stellte er an der Beifahrerseite einen ca. 1 Meter langen Kratzer fest. Der unbekannte Verursacher hat die Beschädigung mutwillig begangen. Der Schaden liegt bei etwa 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Gottfrieding: Gegen Auto gefahren und geflüchtet

Am Mittwoch zwischen 19.30 und 19.45 Uhr parkte ein 41-jähriger Mann seinen blauen Pkw BMW 330d in der Hauptstraße vor einem Verbrauchermarkt. Beim Ein- oder Ausparken touchierte ein anderes unbekanntes Fahrzeug den BMW an der vorderen Stoßstange an der rechten Seite und hinterließ einen Lackschaden. Der Täter hat weder eine Nachricht hinterlassen noch den Unfall gemeldet. Es wurden daher Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Der Schaden beträgt circa 1.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.