PI Dingolfing

Unbekannte stehlen teure Vase


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen 13. Oktober und 2. November wurde im Ahornweg in Warth eine 500 Euro teure Ton-Vase von einem Privatgrundstück entwendet. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahl. Hinweise auf den Täter gibt es bisher noch nicht. Hinweise an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/31440.

Dingolfing: Polizei führt Corona-Kontrollen in Betrieben durch

Beamte der Polizei Dingolfing und des Landratsamtes führten gemeinsame Corona-Kontrollen bei den örtlichen Betrieben durch. Im Rahmen der Kontrollen des Infektionsschutzgesetzes wurde am Mittwoch in der Dingolfinger Innenstadt ein Verstoß in einer Bäckerei festgestellt. Beamte der Polizeiinspektion Dingolfing und vom Landratsamt Dingolfing-Landau stellten fest, dass eine 42-jährige Angestellte weder geimpft, genesen oder getestet war. Die Angestellte war im Kontakt mit Kunden eingesetzt. Sie selbst erwartet nun ein empfindliches Bußgeld. Außerdem wurde eine Ordnungswidrigkeiten Anzeige gegen den Geschäftsführer erstellt. Auch auf ihn kommt ein hohes Bußgeld zu. Es werden weiterhin verstärkte Kontrollen in allen Bereichen durchgeführt.