PI Dingolfing

Unbekannte klauen Christbäume


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Von Samstag, 18 Uhr, bis zum Montag, 8.45 Uhr, drangen Unbekannte in einen mit Bauzäunen abgeschlossenen Christbaumverkauf ein. Der Verkauf, welcher sich auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Straße "Am Kreisverkehr" befindet, meldete den Diebstahl von fünf Nordmanntannen. Der Gesamtwert der Bäume liegt bei etwa 200 Euro. Die Polizei Dingolfing ermittelt wegen Diebstahl. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/31440.

Dingolfing: Unbekannter fuhr gegen Zaun und floh

Zwischen Mittwoch, 10 Uhr, und Montag, 15.30 Uhr, fuhr ein bisher unbekannter Täter mit seinem Fahrzeug rückwärts in der Karlsbader Straße in einen Zaun. Durch den Unfall wurde eine Zaunsäule verbogen, Maschendraht riss und eine Bretter-Lattung brach. Der Sachschaden wurde durch die Beamten auf etwa 50 Euro geschätzt. Bei der Unfallaufnahme wurden Teile eines Rücklichts gefunden. Die Polizei Dingolfing ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort. 011607217 Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/31440.