PI Dingolfing

Unbekannte beschädigen Maschendrahtzaun


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zwischen Freitag und Montag haben bisher unbekannte Täter bei einem Kindergarten im Tulpenweg in Gottfrieding einen Zaun beschädigt. Sie schnitten nach Angaben der Polizei den Maschendrahtzaun auf und verursachten einen Schaden im dreistelligen Bereich. Die Polizei Dingolfing ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/31440.

Weitere Meldungen der PI Dingolfing finden Sie auf den nächsten Seiten.

Dingolfing: Unbekannte zerkratzen Auto

Am Sonntag zwischen 0 und 2 Uhr haben bisher Unbekannte in der Ellbogener Straße in Dingolfing ein Auto zerkratzt. Der rote Nissan mit Emsländer Kennzeichen war laut Polizei rundherum vermutlich mit einem Schlüssel zerkratzt worden. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich.

Die Polizei Dingolfing ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 08731/31440.

Mamming: Betrunkener Radfahrer stürzt und beleidigt Polizisten

Am Dienstag gegen 23.35 Uhr ist nach Angaben der Polizei ein Fahrradfahrer in der Rosenauer Straße in Mamming mit seinem E-Bike gestürzt. Wie sich herausstellte, war der 23-jährige Fahrradfahrer betrunken, ein Alkoholtest an der Unfallstelle bestätigte dies.

Der Mann beleidigte die eingesetzten Beamten grob. Bei der Blutentnahme zur Bestimmung des Alkoholwertes wehrte er sich. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Der 23-jährige Mann wird wegen Trunkenheit im Verkehr, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.